XNA: Achievements kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XNA: Achievements kommen

Ende Dezember hatte Microsoft das XNA Game Studio 2.0 veröffentlicht. Die wohl wichtigste Neuerung der überarbeiteten Entwicklungsumgebung für PC- und Xbox 360-Titel: Hobby-Bastler können nun auch Xbox Live bzw. GFW Live-Unterstützung in ihre Produktionen integrieren.

Der Hersteller blieb aber seitdem nicht untätig und gab nun auf der GDC Einblick in ein paar weitere Features, die in den kommenden Wochen und Monaten mit den Werkzeugen ermöglicht werden sollen. So werden auch XNA-Nutzer Achievements in ihre Spiele einbauen können, das Erstellen von Online-Ranglisten wird ebenfalls möglich sein - gleiches gilt für skill-basiertes Matchmaking.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+