XNA
31.10.2008 04:11, Julian Dasgupta

XNA Game Studio 3.0 verfügbar

Wie angekündigt hat Microsoft nun die finale Fassung des XNA Game Studios 3.0 veröffentlicht. Die neue Version der Entwicklungsumgebung ermöglicht u.a. die Entwicklung von Spielen für den Zune oder das Verwenden von Mediendateien, die auf dem jeweiligen Gerät - Zune, Xbox 360 oder PC - vorliegen.

Für Hobby-Entwickler, die Spiele für den Xbox Live Community Games-Kanal produzieren wollen, ist das knapp 63 MB schwere Paket eh Pflicht - die 3.0er Version wird bei XBLCG-Titeln vorausgesetzt. Wer wissen will, wie man eigene Projekte einreicht, wird hier fündig. Das XNA Game Studio 3.0 selbst kann bei Microsoft heruntergeladen werden .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.