XNA
07.09.2009 00:49, Julian Dasgupta

Dream-Build-Play '09: Dust staubt ab

Auf der PAX 2010 prämierte Microsoft die besten Beiträge im diesjährigen Dream-Build-Play-Wettbewerb. Dort können bekanntermaßen Entwickler mitmachen, die Spiele auf Basis des XNA Game Studios entwickeln. Über den Hauptpreis in Höhe von 40.000 Dollar durfte sich in diesem Jahr laut Joystiq Dean Dodrill freuen, dessen Dust: An Elysian Tail die Konkurrenz hinter sich ließ. Immerhin 10.000 Dollar gewann der Macher von Max Blastronaut . Platz 3 und 4 gingen an Rotor'scope bzw. HurricaneX2 Evolution. Naturgemäß dürften ein paar der Titel in nicht allzu ferner Zukunft auch auf Xbox Live Arcade auftauchen.

Dust: An Elysian Tail:


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.