Nein aber lese mal den bericht von www.gamefront.de und www.areaxbox.de
Es geht darum das dies alleine echtzeit möglich durch Software. Das heist das ist ein so gutes etwicker kit das man damit sehr sehr gute spiele machen kann auch wenn die hardware nicht ganz so überzeugend ist.
Es geht darum das andere sich nur auf Hardware verlassen. das heist die hardware muss alles machen, und so kommt ein system schnell an seine grenzen.
Mit den nötigen software hat man aber dann noch weiter hardware recourcen über und kann so besser und einfach dinge realisieren.
zudem ist das tool dafür da, das man ein und das selbe prodkt auf 2 platformen entwickln kann. Das tool holt für jeweils beide plattformen das optimum raus. Und das größe vorteil dafür ist der geringe arbeitsaufwand. Wenn ein spiel für Xbox und PS2 kommt, muss der quellcode für jedes der system entweder mühsam umgeschrieben werden, und mit einem tool automatisch umgeschrieben, was aber nicht das optimum rausholt für jedes proukt. wie man an den multi plattformtiteln sehen kann. Mit dem teil, ist das nicht so da nur 1 quellcode exestiert.
Und wenn man es plump ausdrückt man sagt speichern unter PC oder Xbox lol.
Na ja nicht ganz so einfach aber eben viel einfacher.
Im großen und ganzen zieht es halt entwicker an, weil man quallitative spiele für 3 systeme mit einer programmierung machen kann. Eigentlich 4 systeme.
PC, Xbox, Xbox 2 und Handys. Es geht ja auch nicht nur um spiele. eher im gegenteil. Es geht auch viel mehr um anwendungen die du dann miteinander verbinden kannst. PC mit freundesliste usw......
hängen viele dinge mit zusammen.
Es geht darum das dies alleine echtzeit möglich durch Software. Das heist das ist ein so gutes etwicker kit das man damit sehr sehr gute spiele machen kann auch wenn die hardware nicht ganz so überzeugend ist.
Es geht darum das andere sich nur auf Hardware verlassen. das heist die hardware muss alles machen, und so kommt ein system schnell an seine grenzen.
Mit den nötigen software hat man aber dann noch weiter hardware recourcen über und kann so besser und einfach dinge realisieren.
zudem ist das tool dafür da, das man ein und das selbe prodkt auf 2 platformen entwickln kann. Das tool holt für jeweils beide plattformen das optimum raus. Und das größe vorteil dafür ist der geringe arbeitsaufwand. Wenn ein spiel für Xbox und PS2 kommt, muss der quellcode für jedes der system entweder mühsam umgeschrieben werden, und mit einem tool automatisch umgeschrieben, was aber nicht das optimum rausholt für jedes proukt. wie man an den multi plattformtiteln sehen kann. Mit dem teil, ist das nicht so da nur 1 quellcode exestiert.
Und wenn man es plump ausdrückt man sagt speichern unter PC oder Xbox lol.
Na ja nicht ganz so einfach aber eben viel einfacher.
Im großen und ganzen zieht es halt entwicker an, weil man quallitative spiele für 3 systeme mit einer programmierung machen kann. Eigentlich 4 systeme.
PC, Xbox, Xbox 2 und Handys. Es geht ja auch nicht nur um spiele. eher im gegenteil. Es geht auch viel mehr um anwendungen die du dann miteinander verbinden kannst. PC mit freundesliste usw......
hängen viele dinge mit zusammen.