Electronic Sports League: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Extreme Masters: Finale in Köln

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG
Ein weiteres Friday Night Game gastiert in Köln: Die eSport-Tour der ESL präsentiert am morgigen Freitag das Finale der Intel Extreme Masters - wie gewohnt im Tanzbrunnen. Dabei geht es in den Disziplinen CounterStrike und WarCraft 3 um insgesamt 285.000 Euro Preisgeld, um das sich mousesports und mTw (CS) sowie Manuel "Grubby" Schenkhuizen und Andrew "fire_de" Regendantz (WC3) streiten. Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird die Endrunde auch über ESL TV ausgestrahlt - weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pressemitteilung Turtle Entertainment

Kommentare

TNT.sf schrieb am
ja wahrscheinlich würdest du ertrinken ^^
die news ist btw sowas von falsch. es gibt heute kein finale der extreme masters in köln. dort wird lediglich ein relegationsspiel zwischen mouse und mtw.dk abgehalten. die finals finden erst auf der cebit statt und dann geht es auch um das preisgeld.
selbiges gilt für das wc3 match, wobei grubby allerdings schon qualifiziert ist.
The-Xee schrieb am
Der Tanzbrunnen ist doch auf der Schäl Sig ! da fahre ich bestimmt nicht hin ;-) !
gracjanski schrieb am
würdest du das wirklich wollen :D ?
langhaariger bombenleger schrieb am
285.000 Euro, dafür könnt ich mich bei gracjanski komplett umoperieren lassen, das is echt nen Hammer.
gracjanski schrieb am
und ausgerechnet an diesem WE mache ich meinen kleinen Umzug nach Breslau. Aber ich werd wohl verkraften :D
schrieb am

Facebook

Google+