Electronic Sports League
18.12.2006 09:25, Benjamin Schmädig

Positive Bilanz für 2006

Nachdem die neunte Saison der Electronic Sports League mit dem Finale der Pro Series Anfang Dezember zu Ende ging, hat Veranstalter Turtle Entertainment den Rechner gezückt und Bilanz gezogen: So haben insgesamt über 16.000 Zuschauer die Austragungen der Friday Night Games vor Ort besucht, zur GIGA Live-Übertragung schalteten jeweils 60.000 ein. Besonders freut sich Turtle darüber, dass von August bis Dezember erstmals mehr als 600.000 eSportler im Rahmen der ESL aktiv wurden. Einen genauen Tour-Kalender der zehnten Pro Series gibt es übrigens noch nicht - allerdings wird die Liga auch 2007 ihren ersten Auftritt in Hamburg haben. Ende Februar fällt dort der Startschuss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.