Electronic Sports League: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: MTG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Sports League: Erfolg gegen Cheater

Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG
Electronic Sports League (Sonstiges) von MTG - Bildquelle: MTG

Vor genau einem Jahr hat Turtle Entertainment, Betreiber der Electronic Sports League (ESL), Aequitas vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Programm, welches das Verwenden von Cheats aufdeckt und bei Ligaspielen installiert sein muss. Vor drei Wochen wurde Aequitas auf den neuesten Stand gebracht und nachdem 14 Tage lang alle gesammelten Daten gesichtet wurden, hat die ESL alle dabei entdeckten Cheater namentlich bekannt gemacht und für zwei Jahre von der Teilnahme an ihren Meisterschaften gesperrt. 160 Betrüger wurden dabei entlarvt - laut Turtle der bislang größte Schlag gegen Cheater in den Reihen der ESL.


Quelle: Pressemitteilung Turtle Entertainment

Kommentare

L!ght schrieb am
Sorry aber ich wunder mich echt über eure Schnelligkeit was News anbetrifft...in der ESL kann man diese Nachricht schon seit über 1 Woche nachlesen oO
schrieb am

Facebook

Google+