Electronic Sports League
24.10.2006 14:11, Benjamin Schmädig

Königsklasse Europas in Hamburg

Turtle Entertainment verweist heute darauf, dass die Königsklasse des europäischen eSports am kommenden Freitag in Deutschland zu Gast sein wird, genauer gesagt im Congress Centrum in Hamburg. Bei den Extreme Masters handelt es sich um die besten europäischen CounterStrike- und WarCraft 3-Spieler, die sich miteinander messen. Vier mal gastieren die Extreme Masters in internationalen Städten, bevor im März 2007 das Finale ausgetragen wird. Insgesamt verteilt der Veranstalter 160.000 Euro unter den Gewinnern.

Für zwei Euro erhaltet ihr am 17.10. Eintritt in das Congress Centrum, Einlass ist 18:45 Uhr. Neben den Spielen erlebt ihr dort auch Live-Musik von Jan Hegenberg und ihr könnt euch Autogramme der teilnehmenden eSportler holen: Miou tritt gegen den ehemaligen WCG-Weltmeister Insomnia in WarCraft 3 an, während sich Mousesports mit NiP in Counterstrike beharkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.