von Paul Kautz,

Download: Mashed-Demo

Nur nicht den Kopf verlieren: In der Demo des vor allem im Mehrspielermodus extrem spaßigen Racers Mashed dürft ihr euch auf der Strecke »Tierra Piedra« austoben - entweder allein im »Time Trial« oder »Quick Battle«, oder gegen bis zu drei Gegner im Multiplayermodus. Mehr über das Spiel erfahrt ihr aus unserer ausführlichen Review.

Download: 1-Level-Demo (55,3 MB)


Kommentare

johndoe-freename-68583 schrieb am
Wirklich genial das Game, besonders zu 4. an einem Rechner, man braucht halt nur 3 Gamepads, aber dann rockt es echt.
Blackvoodoo29 schrieb am
Auch bei ATI Karten kann man die Hz Zahl im Treiber einstellen. Refresh Raten Tools sind nicht mehr nötig.
pilzsaft schrieb am
das spiel startet nicht mit tools für die Hz zahl vom monitor wie zB refreshforce. falls du so ein tool benutzt deaktiviere es mal. Bei Nvidia karten kann man das ja auch im treiber einstellen, dann geht mashed, bei ATI hab ich ka.
johndoe-freename-69324 schrieb am
lol wenn interessiert es das das spiel bei dir nicht läuft? sowas kommt vor. Installier nen neuen Grafiktreiber dann läufts wahrscheinlich.
johndoe-freename-38570 schrieb am
hab die vollversion und kann sie nicht starten nur bei meinem bruder
so eine scheiße
schrieb am
Mashed: Drive to Survive
ab 6,98€ bei