Pathologic
29.09.2014 12:44, Michael Krosta

Finanzierung für Kickstarter-Remake gesichert

Es hatte ich schon kurz nach dem Start der Kickstarter-Kampagne angedeutet - jetzt herrscht Gewissheit: Die Mindestmarke von 250.000 Dollar für die Finanzierung einer Neuauflage des Horror-Titels Pathologic (ab 22,50€ bei kaufen) ist gut eine Woche vor dem Ende erreicht und übertroffen . Derzeit haben über 5000 Unterstützer dem russischen Entwickler Ice-Pick Lodge gut 260.000 Dollar zugesichert.

Damit dürfte einer Veröffentlichung im November 2016 für PC, Mac, Linux sowie auf PS4 und Xbox One nichts mehr im Wege stehen. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler die zweite Chance nutzen, denn in unserem Test schnitt das Original aus dem Jahr 2006 mit einer Wertung von 37% sehr bescheiden ab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.