von Marcel Kleffmann,

Monster Jam Steel Titans 2 startet heute auf PC und Konsolen

Monster Jam Steel Titans 2 (Rennspiel) von THQ Nordic
Monster Jam Steel Titans 2 (Rennspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Monster Jam Steel Titans 2 (ab 9,99€ bei kaufen) dreht ab heute seine Runden auf PC (Steam), PS4, Switch, Xbox One und Stadia. Das Monster-Truck-Rennspiel bietet (im Vergleich zum Vorgänger) eine erweiterte Auswahl an Trucks, fünf neue Schauplätze, eine optimierte Spielphysik und einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu sechs Personen. Die Standard-Edition kostet 39,99 Euro. Das Power Out Bundle für 59,99 Euro umfasst noch weitere DLC-Trucks.

THQ Nordic: "Monster Jam Steel Titans 2 enthält alles, was Fans am Vorgänger geliebt haben, und wartet darüber hinaus mit neuen Trucks, brandneuen Welten, optimierter Spielphysik für ein besseres Fahrerlebnis und einem Online-Multiplayer-Modus auf! Die vergrößerte Fahrzeugauswahl bietet 38 Trucks, darunter Fan-Lieblinge wie Megalodon, Sparkle Smash, Higher Education, Avenger und Backwards Bob! Die fünf brandneuen Spielwelten bauen das 'Monster-Jam'-Universum weiter aus und laden zum endlosen Erkunden und Erforschen ein. Monster Jam Steel Titans 2 bietet auch kompetitive Inhalte, nach denen sich Rennsportfans sehnen, darunter Kopf-an-Kopf-Rennen im Stadion, Freestyle-Wettkämpfe und Waypoint-Herausforderungen. Spieler können sich mit bis zu fünf weiteren Freunden aus aller Welt im neuen Online-Multiplayer-Modus messen. Jetzt @monsterjamgames folgen und stets über die aktuellsten Neuigkeiten und Sonderangebote informiert sein!"

Letztes aktuelles Video: Competition Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Dann drücke ich dem Spiel mal die Daumen, dass die Physik tatsächlich verbessert wurde. Würde den ersten Teil (gibbet auf Stadia für Umme) ja liebend gerne mit meinem Neffen spielen, aber das ist so bescheiden, dass wir lieber Humans Fall Flat spielen. Weil die beschissene Physik da Teil des Spiels ist!
Spoiler
Show
Ich will doch nur mit Gravedigger spektakulär Autos kaputt fahren...
schrieb am
Monster Jam Steel Titans 2
ab 9,99€ bei