Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux (Konsole) / KnowWonder (PC)
Publisher: Activision
Release:
17.06.2004
17.06.2004
17.06.2004
17.06.2004
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shrek 2
73
Test: Shrek 2
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shrek 2 kommt stimmgewaltig!

Shrek 2 ist noch ein Stück weit von den deutschen Kinos entfernt, auch das Spiel dazu soll erst im Juni erscheinen. Doch bereits jetzt kümmert sich Activision um die Sprachaufnahmen, die es in der deutschen Version in sich haben werden. Bis zur kleinsten Nebenrolle bekommt ihr ausschließlich die Original-Synchronsprecher der Shrek-Riege zu hören: Euch erwarten die deutschen Stimmen von Eddie Murphy,  Laurence Fishburne, Steve Buscemi, Kevin Spacey, John Cleese und Billy Bob Thornton. Außerdem übernehmen wieder Sascha Hehn und Esther Schweins die Rollen von Shrek und Prinzessin Fiona.

Allerdings gilt diese imposante Aufstellung mit Ausnahme von Randolf Kronberg (Esel) und Sascha Hehn (Shrek) momentan nur für die Konsolenfassungen, die im Gegensatz zur PC-Version auch einen Mehrspielermodus haben werden - welche weiteren Stimmen noch auf den PC folgen, steht noch nicht fest. Shrek 2 kommt für PS2, Xbox, GameCube, PC und GBA.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+