Turok: Kommt auch für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Propaganda Games
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Test: Turok
70

“Schöne Ideen und bissfreudige Dinos verhindern leider nicht, dass der neue Turok aufgrund blöder Design-Schwächen unötig tief sinkt.”

Test: Turok
67

“Spielerisch und technisch größtenteils identisch - aber die extrem langen Ladezeiten nerven.”

Test: Turok
69

“Technisch etwas schwächer als die 360-Fassung, sonst identisch.”

Leserwertung: 82% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Turok: Kommt auch für PC

Bisher war Turok nur für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt worden, nun lassen Touchstone und Propaganda Games verlauten, dass der dinolastige Shooter auch für den PC umgesetzt wird. First-Person-Shooter hätten schließlich eine lange Tradition auf jener Plattform, heißt es da. Die Konsolenfassungen des Spiels sollen im Februar erscheinen, die PC-Portierung, die von Aspyr gehandhabt wird, soll im Frühjahr folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

maniac91 schrieb am
Das so ein Shooter nicht auf PC rauskommt, wäre ja auch sehr unwahrscheinlich gewesen.
Davren2007 schrieb am
Punisher256 hat geschrieben:huui 4 p wieder voll auf dem neusten stand das hab ich schon gewust wie sie das game angekündigt haben^^ :wink:
Hättest das nicht sagen können? ^^ Wären die ganzen Sorgen umsonst gewesen :P
Punisher256 schrieb am
huui 4 p wieder voll auf dem neusten stand das hab ich schon gewust wie sie das game angekündigt haben^^ :wink:
Davren2007 schrieb am
Boah.... Das jetzt echt ein Traum =). Hab echt schon die Hoffnung aufgegeben, dass das Spiel aufn Pc rauskommt... Vielen Dank an die Entwickler ^^
schrieb am

Facebook

Google+