von Paul Kautz,

Neues Turok mit Unreal 3-Engine in Arbeit

Alle Freunde von Indianern und Nebel sollten Pfeil und Dinosaurier festhalten: Turok kommt wieder! Nachdem die Rothaut nach dem Niedergang von Acclaim für eine Weile im Nebel der Ungewissheit untergetaucht war, kehrt er jetzt mit Feuer zurück. Laut Pressemitteilung des Publishers Buena Vista Games sorgt die Unreal Engine 3 für rasante Optik und fetzige Dinos im Spiel. Der kanadische Entwickler Propaganda Games hat bislang weder ein Erscheinungsdatum noch mögliche Plattformen genannt.
Quelle: Buena Vista Games

Kommentare

johndoe-freename-80282 schrieb am
Saugeil das nächste Turok wird wetten Hammergeil Turok Evolution war ja leider ein Flop aber ich habs locker schon 20 mal durchgezockt das nächste turok kann ich nimmer abwarten
schrieb am