Kampfsport
Entwickler: Venom Games
Publisher: Ubisoft
Release:
30.09.2004
30.09.2004
Test: Rocky: Legends
75

“Nur kleine Detailverbesserungen - und das zwei Jahre nach dem Original!”

Test: Rocky: Legends
75

“Nur kleine Detailverbesserungen - und das zwei Jahre nach dem Original!”

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rocky kehrt zurück!

Ubisoft gab die Veröffentlichung von Rocky Legends für PS2 und Xbox im Zuge eines exklusiven Lizenzabkommens mit MGM Interactive, eine Einheit der Metro-Goldwyn-Mayer Studios, bekannt. Rocky Legends lässt uns in die Rollen der Kämpfer Rocky Balboa (The Italian Stallion aus den Strassen Philadelphias), Apollo Creed (The Master of Desaster), Clubber Lang (direkt aus dem Chicagoer Gefängnis) und Ivan Drago (The Iron Fist aus Russland) schlüpfen und die Geschichte vor den legendären Filmen erleben. Für die Entwicklung zeichnet Venom Games verantwortlich, bei dem viele Mitglieder aus dem Entwicklungsteam des ersten Rocky-Games in Lohn und Brot stehen. Wir dürfen uns dank verbesserter Grafik, noch mehr Schauplätzen, Xbox Live-Unterstützung und vielem mehr also auf eine spannende Mischung aus Arcade-Spaß und Box-Simulation freuen. Release soll noch in diesem Herbst sein.

Kommentare

johndoe-freename-64918 schrieb am
@ tom-bom
es is ein andere teil wie der auf der xbox und ich fand ihn gar nich schlecht, aber das is meine meinung.
johndoe-freename-64038 schrieb am
Rocky war auf der Xbox aber nicht der Hit !
Was soll es auf dem PC.
(Ist meine Meinung)
johndoe-freename-43592 schrieb am
alle die das lesen Bitte schreibt Mails an Ubisoft damit wir PCler auch Rocky auf den Pc zocken können :wink: :wink:
PS: ein versuch ist es werd
johndoe-freename-14670 schrieb am
man verdammt schade, würde gern als Rocky in den Ring einsteigen. Rocky ist einfach Kult :).
schrieb am

Facebook

Google+