Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry: Instincts
92

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry Instincts erst 2005 – auch auf PS2

Wie Ubisoft meldet, wird der karibische Konsolenausflug Far Cry: Instincts entgegen der ursprünglichen Ankündigung erst Anfang 2005 erscheinen. Grund dafür dürfte unter anderem die Entscheidung sein, dass Spiel neben der Xbox auch auf der PlayStation 2 zu veröffentlichen. Beide Versionen sollen mit den imposanten Grafiken und dem intensiven Gameplay ausgestattet werden, dass auch die PC-Fassung ausgezeichnet hat.

Kommentare

xboxer schrieb am
Ich spiele Ego-Shooter am liebsten auf der Konsole, also müssen sie ja irgendwie doch das "Wahre" sein und gut spielbar, oder? 8)
HangmanSR schrieb am
@haldolium und Co.
Wahrscheinlich hast du Far Cry noch kein einziges Mal gezockt und kennst es nur aus Gamezeitschriften oder Videos. Ich finde Far Cry hat ein wirklich gutes Gameplay vor allem der Assault Modus. Und das nur so wenige Leute online sind hängt meiner Meinung nach vor allem damit zusammen, das Far Cry viel zu hohe Systemanforderungen hat (Was eigentlich der einzigste Minuspunkt bei Far Cry ist). Durch die hohen Systemanforderungen können es eben nur Leute zocken die wirklich gute PCs haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du zu den Leuten gehörst die schon seit Jahren ihr Counter Strike zocken und meinen sie können an allen anderen Games (auch wenn diese besseres Gameplay und bessere Grafik haben) rumnörgeln.
Und sagt mir mal warum es dann bitte so eine große und immer noch weiter wachsende Modcommmunity gibt bei Far Cry?!
Und die Story von Far Cry find ich auch ganz in Ordnung (die kennt man sowieso erst ganz wenn man das Game durchgezockt hat). Ich fande die immerhin 20 Levels (so lang sind ja nicht viele gute Games siehe z.B. Max Payne 2) interessant und abwechslungsreich und es gab immer mehrere Wege ein Level zu beenden oder durch bestimmte Gebiete zu kommen.
Zu Far Cry auf Konsole: Ego Shooter auf Konsole waren noch nie so das Wahre und das wird sich auch nicht mit Far Cry ändern (egal ob X-Box oder PS2).
Ich hoffe auf jeden Fall, dass bald das SDK rauskommt und dadurch dann bald auch jede Menge gute Mods fertig gestellt werden :D
lAmbdA schrieb am
Onkelz 4 Ever hat geschrieben:War ja klar, dass jetzt ein PS2 Fanboy antrudelt und das Gegenteil behauptet indem er es auf die Qualität schiebt... :lol:
Geh zu Fielmann DoofnussOne und dann kannst du hier auch mitreden.
omg,doofnuss,lol,wie orginell.muhahahahaha...
naja,wenigstens kannst du bei meinen posts nicht rauslesen(im absoluten gegensatz zu dir) was ich für ne konsole daheim stehen hab,was mich wiederum legitim und ich zum absoluten fankid macht.
und jetz geh wieder auf deine iksboxfansites,wo du hin gehörst,und hobel dir einen auf die halo2 screens...
HerrSchmidt schrieb am
Diesen Bloom-Effekt wird es auch im Spiel geben. :roll:
Aber mehr sage ich lieber nicht, sonst werde ich noch zum Konsolenfanboy. ;)
Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
@ onkelz. Du hast keine ahnung. tut mir leid das zu sagen aber das ist die wahrheit.
1. das video hat eine schlechte qualität. Mit so einer qualität würde jedes spiel eine gute figur machen.
2. deine vorherigen Posts sagen alles. Vor allem die sichtweite von SSX2 (oder so ?).
und wer denkt das man far cry auf einer ps2 mit sahne grafik und flüssigen fps zocken kann, irrt sich gewaltig!
Ich denke Ubisoft lässt die Ps2 version streichen weil das einfach von der Technik her nicht mehr geht! Höchstens X-box könnte eine akzeptable Grafik liefern UND dennoch müsse die X-Box große abstriche machen. Ich bin mir sicher das die Sichtweite erheblich gesenkt wird, die effekte verringert werden und die Texturenqualität deutlich nach unten geschraubt werden! Das ist normal bei einer Konsole und die bisherigen Shots über Far Cry - Instincts (oder wie man das auch schreibt) zeigen bei weitem nicht die X-Box grafik das sieht jeder blinder (ausser x-box fanboy) die pics sind natürlich aufgepeppt worden - ich sage nur eins \\\" Bloom \\\" ;)
naja ich weiss nicht was ich von Instincts halten soll. wird vielleicht ein netter shooter mit typischen konsolen-grafik schwächen. Und naja dazu kommt noch die Ego-Shooter-Controller-Steuerung dazu ;)
und sagt jetz blos nicht mit einem controller pad könne man ego shooter problemlos spielen oder sogar GLEICH-GUT wie auf einer tastatur und einer maus! ;-) dann beweist das nur eins...... konsolen fanboy :lol:
schrieb am

Facebook

Google+