Far Cry: Instincts: Ersteindruck & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry: Instincts
92

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry Instincts: Eindruck & Bilder

Heute hatte uns Ubisoft auf der E3 eine aktuelle (Xbox-)Version von Far Cry: Instincts vorgeführt, das diesen Herbst endlich für Xbox und PS2 erscheinen soll. Technisch machte der in Montreal entwickelte Titel bereits einen sehr guten Eindruck, wovon ihr euch anhand der jüngsten Screenshots gerne selbst überzeugen könnt.

Aber auch spielerisch hatte der konsolisierte Südsee-Shooter einiges zu bieten. Ihr stellt den Gegnern fiese Fallen, taucht unter Wasser an Patrouillen vorbei, benutzt eine Reihe cooler Fahrzeuge und geht als übermenschliche Bestie, die auch schon mal ein stationäres Geschütz als Handfeuerwaffe missbraucht, auf Beutefang. Ich kann's jedenfalls kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich fertig ist. Bis dahin macht der Trailer Lust auf mehr:

Download Promo-Trailer #1

Download Trailer #2 (frisch von der E3!)


Kommentare

johndoe-freename-69003 schrieb am
Cogrom, du bist ein Kind und hast keine Ahnung. Tschuldigung. Musste mal gesagt werden.
haldolium schrieb am
hm sieht das scheisse aus ... achja, ist ja xbox
johndoe-freename-76530 schrieb am
also der promo trailer sieht ja aus.... total fürn ***** naja die pc version war ja schon etwas billig
I_Like_it_Dirty schrieb am
Hmmmm... bin sehr gespannt auf das game, ist ja um einige Features gegenüber der PC-Version verbessert wurden. Ich denke dass das Game durchaus GUT bis SEHR GUT wird.
---
Noch mehr freue ich mich jedoch auf HALF-LIFE-2 (Xbox) und QUAKE 4 (Xbox -360).
Weiss irgendjemand genaueres zur Xbox-Version von PAINKILLER?!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Heute hatte uns Ubisoft auf der E3 eine aktuelle (Xbox-)Version von Far Cry: Instincts vorgeführt, das diesen Herbst endlich für Xbox und PS2 erscheinen soll. Technisch machte der in Montreal entwickelte Titel bereits einen sehr guten Eindruck, wovon ihr euch anhand der jüngsten <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... incts.html" target="">Screenshots</A> gerne selbst überzeugen könnt.</P><P>Aber auch spielerisch hatte der konsolisierte Südsee-Shooter einiges zu bieten. Ihr stellt den Gegnern fiese Fallen, taucht unter Wasser an Patrouillen vorbei, benutzt eine Reihe cooler Fahrzeuge und geht als übermenschliche Bestie, die auch schon mal ein stationäres Geschütz als Handfeuerwaffe missbraucht, auf Beutefang. Ich kann's jedenfalls kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich fertig ist. Bis dahin macht der Trailer Lust auf mehr:<BR><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ailer.html" target=_blank>Download</A> Promo-Trailer #1<BR><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ailer.html" target=_blank>Download</A> Trailer #2 (frisch von der E3!)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41955" target="_blank">Far Cry: Instincts: Ersteindruck & Bilder</a>
schrieb am

Facebook

Google+