Far Cry: Instincts
20.05.2005 07:45, Jens Bischoff

Ersteindruck & Bilder

Heute hatte uns Ubisoft auf der E3 eine aktuelle (Xbox-)Version von Far Cry: Instincts vorgeführt, das diesen Herbst endlich für Xbox und PS2 erscheinen soll. Technisch machte der in Montreal entwickelte Titel bereits einen sehr guten Eindruck, wovon ihr euch anhand der jüngsten Screenshots gerne selbst überzeugen könnt.

Aber auch spielerisch hatte der konsolisierte Südsee-Shooter einiges zu bieten. Ihr stellt den Gegnern fiese Fallen, taucht unter Wasser an Patrouillen vorbei, benutzt eine Reihe cooler Fahrzeuge und geht als übermenschliche Bestie, die auch schon mal ein stationäres Geschütz als Handfeuerwaffe missbraucht, auf Beutefang. Ich kann's jedenfalls kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich fertig ist. Bis dahin macht der Trailer Lust auf mehr:

Download Promo-Trailer #1

Download Trailer #2 (frisch von der E3!)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.