Far Cry: Instincts: Informationshäppchen und Bilder-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Fans von Ego-Action mit Xbox kommen nicht an Jack Carver vorbei!”

Test: Far Cry: Instincts
92

“Fans von Ego-Action mit Xbox kommen nicht an Jack Carver vorbei!”

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Instincts: Screenshots und Details

Eine Hand voll neuer Informationen gibt Bertrand Helias vom Entwicklerstudio heute preis. So werden die weitläufigen Außenareale der PC-Fassung selbstverständlich auch in der Xbox- und PS2-Umsetzung wiederzufinden sein. 70 Prozent eurer Zeit verbringt ihr im Dschungel, am Strand oder in schroffen Felslandschaften. Um den enormen grafischen Aufwand zu bewältigen, mussten die Details der Konsolenversion allerdings heruntergeschraubt werden, besonders weit entfernte Objekte bieten deutlich weniger Polygone als die in eurer Nähe. An Waffen macht ihr von 15 verschiedenen Schusseisen, Messern und Minen Gebrauch. Der Fuhrpark besteht aus sieben Fahrzeugen. Abschließend könnt ihr euch mit den Screenshots unserer Galerie noch einen tieferen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand verschaffen.


Kommentare

I_Like_it_Dirty schrieb am
Freue mich schon sehr auf\'s Game!... bin gespannt was die Xbox-360 shooter-mäßig zu bieten hat, wenn die aktuelle Xbox schon solche Games perfekt und schön darstellen kann! *sabber*
--------
Auf HALF-LIFE 2 für Xbox bin ich aber noch um einiges gespannter!
johndoe-freename-73049 schrieb am
Auch wenn es technisch lange nicht so beeindruckend ist wie auf dem PC, find ichs teilweise sogar schöner.
Vor allem Bild 1 und Bild 4 hat richtig Flair.
Bei Bild 4 wünschte ich mir aber sehnlichst, das ganze als Predator zu spielen...*seufz*
johndoe-freename-82355 schrieb am
Also gut sieht es ja aus!!! Aber sind das nur screemns von der Xbox version. Lol wenn man sich jetzt die bilder der Ps2 version vorstellt igit, Pfui OmG. :)
Und schade finde ich, wieso es net auch für PC rauskommen soll.
Greez DooMCore
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Eine Hand voll neuer Informationen gibt Bertrand Helias vom Entwicklerstudio heute preis. So werden die weitläufigen Außenareale der PC-Fassung selbstverständlich auch in der Xbox- und PS2-Umsetzung wiederzufinden sein. 70 Prozent eurer Zeit verbringt ihr im Dschungel, am Strand oder in schroffen Felslandschaften. Um den enormen grafischen Aufwand zu bewältigen, mussten die Details der Konsolenversion allerdings heruntergeschraubt werden, besonders weit entfernte Objekte bieten deutlich weniger Polygone als die in eurer Nähe. An Waffen macht ihr von 15 verschiedenen Schusseisen, Messern, und Minen Gebrauch. Der Fuhrpark besteht aus sieben Fahrzeugen. Abschließend könnt ihr euch mit den Screenshots unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... incts.html" target="">Galerie</A> noch einen tieferen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand verschaffen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42418" target="_blank">Far Cry: Instincts: Informationshäppchen und Bilder-Update</a>
schrieb am

Facebook

Google+