Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: HD-Remake des Klassikers für PC und Tablets angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Ubisoft
Release:
29.01.2015
29.01.2015
29.01.2015
29.01.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition
39
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition
49

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition angekündigt

Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Strategie) von Ubisoft
Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat mit Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition ein Remake des 15 Jahre alten Klassikers angekündigt. Die HD-Edition des Rundenstrategiespiels wird von DotEmu entwickelt und soll ab dem 29. Januar 2015 für PC und Tablets (iOS und Android) erhältlich sein.

Abgesehen von verbesserter Spielgrafik soll das Remake seinen Wurzeln treu bleiben und sieben Kampagnen, 48 Skirmish-Karten, einen lokalen Mehrspielermodus und einen Karten-Editor (nur auf dem PC verfügbar) bieten. Ebenfalls neu ist eine Mehrspieler-Steam-Lobby.

Screenshot - Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Android)

Screenshot - Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Android)

Screenshot - Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Android)

Screenshot - Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Android)

Screenshot - Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Android)

Screenshot - Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Android)

Screenshot - Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition (Android)

"Die Community ist der Kern der Might & Magic-Serie. Wir wollen uns für ihre dauerhafte Unterstützung mit der Rückkehr der epischen Geschichte um die Königin Catherine Eisenfaust bedanken", so Erwan le Breton, Might & Magic Creative Director. "Wir wollen das Herzstück beibehalten, das Heroes III einst zum renommiertesten Titel der Serie machte, gleichzeitig aber ein erweitertes visuelles Erlebnis erschaffen und zudem die Möglichkeit bieten, das Spiel auf Tablets zu erleben."

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Kajetan schrieb am
Favorite13 hat geschrieben:Du findest Heroes 3 Mist - 90 % aller Heroes Spieler finden es als besten Heroes Teil.
Siehst Du ... und deswegen halte ich Deine Aussagen für wenig qualifiziert. Wo habe ich geschrieben, dass ich Heroes 3 für Mist halte? Ganz im Gegenteil. Ich spiele das Teil regelmäßig. Ich habe nur gesagt, dass ich diese HD-Version für ganz großen Mist halte, weil das für mich billig produzierte, überteuerte Abzocke ist.
Aber wurscht ... ich plädiere eh dafür, dass man sich lieber persönlich auf ein Bier trifft, anstatt in Foren stundenlang aneinander vorbei zu posten :)
Kajetan schrieb am
Favorite13 hat geschrieben:Ich kenne dich doch nicht.
Das spielt doch keine Rolle, ich kenne Dich doch auch nicht. Aber ich lese, was Du hier von Dir gibst und so wirklich qualifiziert ist das nicht.
Kajetan schrieb am
Favorite13 hat geschrieben: ...
Kommt von Dir mehr als nur ein "Du bist doof!"?
Kajetan schrieb am
Favorite13 hat geschrieben:Deine Meinung in allen Ehren, auch wenn sie ein wenig....kaputt ist...egal- wenigstens lesen diese abstruse Meinung nicht zig tausend Leser - Herrn Luigis allerdings schon- er wird ja sogar dafür bezahlt - da sollte man ja doch vernünftiger als du argumentieren können.
Soso, "vernünftige Argumente" von anderen erwarten, aber selber nichts derartiges liefern können. Diese Leute sind mir am liebsten ...
Kajetan schrieb am
Favorite13 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Favorite13 hat geschrieben: ... winsel, jammer ...
Diese HD-Version ist ihr Geld nicht wert. Dreiste Abzocke, mehr ist das nicht.
und das macht es natürlich zum schlechten Spiel.....Mr. Neunmalklug
Ja, das macht es. Weil ich im Gegensatz zu Dir trennen kann zwischem dem Gameplay dieser Serie und dem offenkundigen Versuch von Ubisoft mit wenig Aufwand auf die HD-Welle zu springen.
Abgesehen davon kann Herr Luibl vom Gameplay von HoMM3 halten, was er will. Es stört mich nicht, wenn ihm das nicht gefällt, ich brauche seine Bestätigung nicht.
schrieb am

Facebook

Google+