Sontige
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: Take2
Release:
08.02.2005
01.02.2005
Jetzt kaufen ab 39,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: ESPN NFL 2005

Auch wenn es keine all zu große Überraschung ist, wird es die American Football-Fans freuen, dass Sega die ESPN NFL-Serie fortsetzt. Bislang sind allerdings noch keinerlei Details über das im Herbst für PS2 und Xbox erscheinende ESPN NFL 2005 bekannt. Neben verbesserter Grafik sollen aber "revolutionäre Gameplay-Features" dafür sorgen, dass EAs Madden NFL-Reihe in diesem Jahr noch mehr kämpfen muss, um die Spitzenposition zurück zu gewinnen.

ESPN NFL 2K5
ab 39,95€ bei

Kommentare

Bemoralf schrieb am
Jo Agallah kann dir die ESPN NHL 2004 auch nur empfehlen.Bis auf die Tatsache das es um einiges schwieriger ist Tore zu erzielen als bei der EA Sports Konkurrenz.Kann euch nur empfehlen wenns interessiert bei EBay gibts zur Zeit alle aktuellen ESPN Titel für den Megapreis von 12-15 Euro,NEU und VERSCHWEISST!!!Also wer da net zuschlägt dem kann ich auch nimma helfen ;).
Mfg
Bemo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
visual concepts ist auf jeden fall besser als ea mit ihrer billigen ea sports reihe!
ich bin ein großer fan der nba2k reihe und wurde von espn basketball. ich frag mich, warum das spiel verschlechtert wurde, abgehackte animationen usw.
ich mochte nie eishockey spiele außer wayne gretzki`s 3d hockey auf n64. espn icehockey soll sehr gut sein.
HerrSchmidt schrieb am
Die NHL-Reihe ist auch genial!
Mal sehen, hört sich ziemlich gut an, was sie sich wohl unter "revolutionäre Gameplay-Features" vorstellen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ich zocke die madden serie schon seit snes zeiten und bin mehr als zufrieden mit dieser legänderen footballserie. das spiel ist fast perfekt bis auf kleine ki macken.
hab die espn footballserie noch nie gezockt obwohl es mich schon sehr interessiert. espn3 soll ja sogar besser sein als madden4! fast schon eine sensation weil madden eigentlich noch nie konkurenz hatte.
die ea sports titel sind ja alle nur dreck außer die madden serie. nba live der grösste dreck und über fifa wollen wir jetzt nicht reden. :oops:
Bemoralf schrieb am
Naja kann eh nur sagen wer Ahnung von geilem Footballgame hat der kauft sich ESPN Football allein schon wegen der megabombastischen ESPN Unterstützung die dem Spiel wirklich das gewisse Extra gibt - wenns euch dann mal langweilig wird stellt einfach Cpu vs. Cpu Spiel ein und ihr werdet ein Spiel erleben wie es in echt auch nicht besser laufen kann ( Halbzeitanalyse,Telekamera statt von Hinten etc.) wirklich auch sehr gut gemacht :D
schrieb am

Facebook

Google+