von Marcel Kleffmann,

Brothers in Arms: 14 Minuten Video



Die komplette E3-Präsentation von Brothers in Arms kann mittlerweile bei uns runtergeladen werden. In dem über 14 Minuten langen Video könnt ihr einen ausführlichen Blick auf das Gameplay und die wichtigsten Features werfen. Kommentiert wird das Video von Randy Pitchford (Gearbox Software).



Download: E3-Präsentation (72,0 MB)



Kommentare

johndoe-freename-68158 schrieb am
Ja, sie haben für die Nazis gekämpft. Ich möchte hier auf keinen Fall sagen, das alle bei der Wehrmacht Nazis waren, aber sie haben auf der falschen Seite gekämpft und ich finde, eigentlich nicht, das man die deutschen überhaupt in einem Spiel, was das Thema 2.Weltkrieg hat spielen sollte, da meiner Meinung deren taten damit auch noch gut gesprochen werden... also immer weiter die Amis spielen!
johndoe-freename-68390 schrieb am
Stimmt , mag sein..Nur die Wehrmacht hat genauso gut gekämpft , spielen kann man die trotzdem nirgens..Sind ja auch die bösen Nazis ._.
Bis denne
Reaktorproblem schrieb am
hey Kamerad.Kluge
ja was willst du denn sonst machen? Es sind die wichtigsten historischen Schlachten... und da die Easy da alles geklärt hat ist es auch richtig und mich stört es nicht!
Das spiel wird Fett!
johndoe-freename-68390 schrieb am
O.O
WOa , wie hammergeil ist das Game denn !
Aber was stört , ist dieses typische Normandie-Easy Company szenario..
Aber sonst ,total genial gemacht :>
Bis denne
Meronax schrieb am
das sag ich erst wenn der mp gut ist
schrieb am