von Bodo Naser,

Brothers in Arms: erst 2005 zu den Waffen!

Die Liste prominenter Verschiebungen aus dem Bereich Shooter wird indes immer länger. Ubisoft hat jetzt nämlich sein Weltkriegsspiel Brothers in Arms auf Anfang 2005 verschoben, wie der Publisher gegenüber GameSpot bestätigte. Dadurch wurde das bekräftigt, was Ubisoft bereits auf einem Presse-Event ankündigte. Der Publisher sieht das Ganze aber nicht als Verschiebung sondern eher als "endgültige Festlegung" des ursprünglichen Termins. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt. Ubisoft möchte das viel versprechende 3D-Actionspiel nun für PC, Xbox und PS2 zeitgleich veröffentlichen.         


Kommentare

Agometh schrieb am
lol alle^^ wie pauschal
btw die Spiele sind auch verbuggt wenn sie verschoben werden^^
Gerade deshalb wart ich gern mit dem Kauf.
Meronax schrieb am
argh jetzt motzen wieder alle, das alles verschoben wird usw, bla bla bla. Aber dann wenn es nicht verschoben wird und verbuggt raus kommt wird wieder gemotzt. What the fuck Do you want?
Agometh schrieb am
Ich kauf mir eh ungern ein Spiel am Tag des Erscheinens.Wird ja alles ruckzuck billiger,budget,gold usw.
Dennoch schade.Naja so kann man wenigstens sicher sein das 2005 zum Shooterjahr wird.
johndoe-freename-66123 schrieb am
wenn die alle Spiele Zeitgleich rausbrigen würden!
das wüden die sich gegenseitig kauptt machen!
nicht jeder Mensch (schüler, arbeitsloser) hat Geld um sich alle spiele gleichzeitig zukaufen!
johndoe-freename-70441 schrieb am
Verdächtig, dass die nun alle Termine verschieben, nachdem id-Software nun den Termin für Doom bekannt gegeben hat. Die scheinen alle keinen Bock zu haben ihre Shooter gegen die übermächtige Konkurrenz ins Rennen zu schicken. Dabei freue ich mich ja auf BiA ganz besonders. 8)
schrieb am