von Bodo Naser,

Brothers in Arms: Webseite mit Leben gefüllt

Bislang war die offizielle Webseite zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms noch ohne großen Inhalt. Das hat sich jetzt geändert, denn ab sofort findet ihr dort News, Infos, Screenshots und Videos. Pünktlich zum Start spendiert euch Ubisoft neben Trailern auch ein 12 Minuten langes Video, in dem Colonel Antal Fragen beantwortet. Wer einen Vorgeschmack auf das im Frühjahr 2005 erscheinende 3D-Actionspiel haben möchte, sollte also mal vorbeischauen.  
Quelle: Ubisoft

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
So ein geniales Spiel hätte ich Gearbox niemals zugetraut.
Scheint ja um einiges realistischer zu werden als Call of Duty und dazu gibt es noch einen Hauch Full Spectrum Warrior und die Band of Brothers-Story. Was will man mehr?
Wie sieht eigentlich der MP von dem Game aus? Ich hoffe ja auf ein America\'s Army-Gameplay oder einen Coop-Modus.
Meronax schrieb am
hätte die demo nicht gestern erscheinen sollen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang war die <A href="http://www.brothersinarmsgame.com/" target=_blank>offizielle Webseite</A> zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms noch ohne großen Inhalt. Das hat sich jetzt geändert, denn ab sofort findet ihr dort News, Infos, Screenshots und Videos. Pünktlich zum Start spendiert euch Ubisoft neben Trailern auch ein 12 Minuten langes Video, in dem Colonel Antal Fragen beantwortet. Wer einen Vorgeschmack auf das im Frühjahr 2005 erscheinende 3D-Actionspiel haben möchte, sollte also mal vorbeischauen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37583" target="_blank">Brothers in Arms: Road to Hill 30: Webseite online gegangen</a>
schrieb am
Brothers in Arms: Road to Hill 30
ab 24,99€ bei