Brothers in Arms: Road to Hill 30: Mehr zur Limited Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
17.03.2005
07.02.2006
31.12.2008
17.03.2005
Vorschau: Brothers in Arms: Road to Hill 30
 
 
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brothers in Arms: Inhalt der Zinnbox

Brothers in Arms wird zumindest im englischsprachigen Ausland auch in einer Limited Edition erscheinen, über die nun erste Details im Internet bekannt wurden. Die Zinnbox wird demnach auch eine DVD mit Making of-Dokumentation, Soundtrack und Trailern enthalten. Außerdem wird sie exklusive Postkarten, das Tagebuch von Private Johnny Rivas sowie eine Einführung in das Spiel von Ex-Colonel John Antal umfassen. Als geplanter Release ist bei Online-Händlern wohl der 25. Februar 2005 zu lesen. Ob es diese Special Edition auch in Deutschland geben wird, steht allerdings noch nicht fest.          

Quelle: GamersHell

Kommentare

Meronax schrieb am
ziehmlich interesante frage, cool währs wenn es die auch für Xbox gäbe. aber leider glaube ich, dass sie nur für die PC version eine machen werden.
aber noch ist nicht aller tage abend : D
HerrSchmidt schrieb am
Gibt es die LE nur für PCler oder auch für die Xboxer.
Brillux schrieb am
kurz vor dem erscheinungstermin kommt die demo also noch lange ned
Meronax schrieb am
viel interesanter für mich, währe jetzt mal die demo :D
hat wer nen schimmer wann die kommt?
schrieb am

Facebook

Google+