von Bodo Naser,

Brothers in Arms ist fertig

Wer auf taktische Weltkriegsshooter steht, kann sich schon mal zum Absprung fertig machen. Ubisoft und Gearbox Software gaben jetzt nämlich bekannt, dass Brothers in Arms: Road to Hill 30 (ab 1,99€ bei kaufen)  fertig gestellt wurde. In den USA soll die Xbox-Version ab dem 1. März zu haben sein, die anderen Versionen sollen kurz danach folgen. Hierzulande müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis das 3D-Actionspiel am 17. März 2005 erscheinen wird.  
Quelle: Gearbox Software

Kommentare

johndoe-freename-74540 schrieb am
Jetzt aber ZACK ZACK, ich kanns nämlich kaum abwarten, das Spiel in meine Playstation2 zu legen -oder doch lieber in die XBOX? ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer auf taktische Weltkriegsshooter steht, kann sich schon mal zum Absprung fertig machen. Ubisoft und Gearbox Software gaben jetzt nämlich bekannt, dass Brothers in Arms: Road to Hill 30 fertig gestellt wurde. In den USA soll die Xbox-Version ab dem 1. März zu haben sein, die anderen Versionen sollen kurz danach folgen. Hierzulande müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis das 3D-Actionspiel am 17. März 2005 erscheinen wird.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39157" target="_blank">Brothers in Arms: Road to Hill 30: Waffenbrüder schimmern golden</a>
schrieb am
Brothers in Arms: Road to Hill 30
ab 29,99€ bei