Brothers in Arms: Road to Hill 30: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
17.03.2005
07.02.2006
31.12.2008
17.03.2005
Vorschau: Brothers in Arms: Road to Hill 30
 
 
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Brothers in Arms ist fertig

Wer auf taktische Weltkriegsshooter steht, kann sich schon mal zum Absprung fertig machen. Ubisoft und Gearbox Software gaben jetzt nämlich bekannt, dass Brothers in Arms: Road to Hill 30 fertig gestellt wurde. In den USA soll die Xbox-Version ab dem 1. März zu haben sein, die anderen Versionen sollen kurz danach folgen. Hierzulande müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis das 3D-Actionspiel am 17. März 2005 erscheinen wird.  

Quelle: Gearbox Software

Kommentare

johndoe-freename-74540 schrieb am
Jetzt aber ZACK ZACK, ich kanns nämlich kaum abwarten, das Spiel in meine Playstation2 zu legen -oder doch lieber in die XBOX? ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer auf taktische Weltkriegsshooter steht, kann sich schon mal zum Absprung fertig machen. Ubisoft und Gearbox Software gaben jetzt nämlich bekannt, dass Brothers in Arms: Road to Hill 30 fertig gestellt wurde. In den USA soll die Xbox-Version ab dem 1. März zu haben sein, die anderen Versionen sollen kurz danach folgen. Hierzulande müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis das 3D-Actionspiel am 17. März 2005 erscheinen wird.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39157" target="_blank">Brothers in Arms: Road to Hill 30: Waffenbrüder schimmern golden</a>
schrieb am

Facebook

Google+