Brothers in Arms: Road to Hill 30: Waffenbrüder schimmern golden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
17.03.2005
07.02.2006
31.12.2008
17.03.2005
Vorschau: Brothers in Arms: Road to Hill 30
 
 

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Test: Brothers in Arms: Road to Hill 30
90

“Bisher bester Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit tollen Taktik-Elementen und viel Realismus.”

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brothers in Arms ist fertig

Wer auf taktische Weltkriegsshooter steht, kann sich schon mal zum Absprung fertig machen. Ubisoft und Gearbox Software gaben jetzt nämlich bekannt, dass Brothers in Arms: Road to Hill 30 fertig gestellt wurde. In den USA soll die Xbox-Version ab dem 1. März zu haben sein, die anderen Versionen sollen kurz danach folgen. Hierzulande müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis das 3D-Actionspiel am 17. März 2005 erscheinen wird.  

Quelle: Gearbox Software

Kommentare

johndoe-freename-74540 schrieb am
Jetzt aber ZACK ZACK, ich kanns nämlich kaum abwarten, das Spiel in meine Playstation2 zu legen -oder doch lieber in die XBOX? ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer auf taktische Weltkriegsshooter steht, kann sich schon mal zum Absprung fertig machen. Ubisoft und Gearbox Software gaben jetzt nämlich bekannt, dass Brothers in Arms: Road to Hill 30 fertig gestellt wurde. In den USA soll die Xbox-Version ab dem 1. März zu haben sein, die anderen Versionen sollen kurz danach folgen. Hierzulande müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis das 3D-Actionspiel am 17. März 2005 erscheinen wird.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39157" target="_blank">Brothers in Arms: Road to Hill 30: Waffenbrüder schimmern golden</a>
schrieb am

Facebook

Google+