Battlefield 2: Modern Combat
21.11.2004 12:25, Jens Bischoff

Xbox 2-Umsetzung angekündigt

Wie Games Industry berichtet, hat Digital Illusions die Entwicklung von Battlefield: Modern Combat für die Xbox 2 bestätigt. Auf die nächstes Jahr erscheinenden Versionen für PS2 und Xbox hätte diese Ankündigung allerdings keinen Einfluss. Die kürzliche Verschiebung sei lediglich auf die Implementierung einer umfangreicheren Einzelspieler-Kampagne zurückzuführen. Des weiteren sei auch eine Xbox 2-Umsetzung von Criterions ominösem Ego-Shooter Black in der Mache. Dass die beiden Titel auch für Sonys PS3 erscheinen werden, sei hingegen sehr wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.