E3 2004
20.04.2004 10:58, Mathias Oertel

Die Sammy Studios glänzen auf der diesjährigen E3 zwar nicht mit Quantität, zeigen auf der weltgrößten Spielemesse jedoch einige viel versprechende Titel. Priorität dürfte dabei der Vampir-Wildwest-Egoshooter Darkwatch haben, für den ein eigenes Präsentationstheater aufgebaut werden soll. Doch auch die anderen Titel, die Sammy bislang angekündigt hat, dürften zahlreiche Besucher anziehen: Neben der TV-Umsetzung The Shield (PS2, Xbox) warten die Stealth-Action Spy Fiction (PS2), der onlinefähige Xbox-Prügler Iron Phoenix und mit Guilty Gear Isuka (PS2) die Fortsetzung der bekannten Kampfspiel-Serie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.