Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3-Dreamgirls - Teil 1

Eine Spielemesse ohne Promotiongirls in knappen Bikinis und engen T-Shirts wäre wie Urlaub auf Mallorca ohne Strand und Sangria – also schlicht undenkbar! Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, an was sich das schlichte Gamergemüt erfreut, präsentieren wir euch die E3-Dreamgirls in drei exklusiven Videos. Teil 1 der Serie ist schlappe elf Minuten lang und gewährt allerlei tiefe Einblicke…

4P|Stream: E3-Dreamgirls - Teil 1 (Laufzeit: 11:10 Min.)

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Mein Gott, wie kleinlich ;)
Es ist doch sooooo einfach: Was einem nicht gefällt, klickt man nicht an. Punkt.
Gezwungen wird hier niemand. Und das Netz ist gross... SEHR gross. Da findet sich sicherlich eine Möglichkeit, sein geliebtes Babe-Video/Foto irgendwoher zu holen. Herr Google kennt da bestimmt jemanden. Nur muss man sich eben SELBST auf dem Weg machen und muss nicht darauf hoffen, hier alles gratis in den Mund geschoben zu bekommen.
Und wem das alles sowieso stört, sollte sich ein Ticket kaufen und selbst dahin fliegen ! :P
Wieso... auch nach Wochen, Monaten oder Jahren... gibt es immer noch Menschen, die dies nicht verstehen ? Ist das ganze wirklich so kompliziert ? ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der ein stolzes nicht-Mitglied ist ;)
kaflwi schrieb am
die url hätte man auch anders verändern können wie wärs mit /url edited by admin/ oder so weil so is das werbung für abc.de *klugscheiss*
johndoe-freename-55160 schrieb am
welche deutsche webseite war noch tatsächlich bei der e3 vor ort und hat in diesem umfang berichtet?

gamestar
aber man soll sich ja von mehreren seiten her informieren..
außerdem ist es wohl jedem selbst überlassen vip zu nutzen oder nicht.. wer das geld hat..
Memphis2454 schrieb am
Schön, dass ihr meinen Link geändert habt...
Hoffentlich geht die Site bald offline.
Keine andere Seite die ich kenne, benutzt so
einen blöden \"Eingang\" um an die Downloads zu kommen.
Nehmt euch mal ein Beispiel an Giga.de
johndoe-freename-64186 schrieb am
Reaktorproblem hat geschrieben:Das mit 4P DSL ist ne gute sache, jedoch das VIP angebot nervt gewaltig! Nur wenn man was abboniert kriegt mal nutzlose Sachen, die es woanders kostenlos gibt??? THX... 4P DSL GUT 4P VIP SCHROTT!
.

versteh ich jetzt nicht wirklich. Als 4p DSL-User bin ich doch automatisch VIP! Das sind dann Zusatzleistungen, die du nicht extra bezahlen musst.
wenn du also sagst 4P DSL ist ne gute Sache, dann geh ich davon aus, daß du das DSL nutzt, also nimm die vip-leistungen doch einfach so wie sie sind!
ein bisschen arm wäre es schon, wenn das vipangebot allgemein auf dem babes-stream niveau wären :-)
sind sie aber nicht.
Nutzlose Sachen sind das bestimmt nicht, wenn ich mir anschaue was sich so dei letzten Monate getan hat, denke ich schon das dies über die normalen inhalte, die ja auch hier immernoch für alle kostenlos sind hinausgeht. nimm alleine die letzte woche, welche deutsche webseite war noch tatsächlich bei der e3 vor ort und hat in diesem umfang berichtet?
in einem muss ich dir recht geben, die elendigen diskussionen bringen rein garnichts. entweder man nutzt das angebot, oder man lässt es. punkt.
bye
schrieb am

Facebook

Google+