Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3-Nachlese: Acclaim (inkl. neuer Trailer)

Acclaim war mit wesentlich weniger Spielen vertreten als im letzten Jahr, zeigte aber ein breites Spektrum von Wrestling bis Action. Zusätzlich gab es noch einige Neuankündigungen, zu denen aber nur wenig Material vorliegt.

The Bard´s Tale
Mit viel augenzwinkerndem Humor, der auch vor Seitenhieben auf sämtliche RPG-Klischees nicht halt macht, und einer aufgebohrten Champions of Norrath-Engine könnte der Barde mit seiner Geschichte neuen Schwung in die Combat-RPGs bringen. Die Vorführung von Meister Brian Fargo hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Screenshots

Legends of Wrestling Showdown
Immer noch kein vollwertiger Smackdown-Ersatz, hat Acclaims Ansammlung von über 70 Wrestling-Größen aber trotzdem in allen Belangen zugelegt und zeigt viel Potenzial.

Screenshots

Combat Elite: WW II Paratroopers
Zweitweltkriegs-Action mit Dark Alliance-Engine? Das kann doch nicht gut gehen. Doch, kann es und funktioniert besser als das ähnlich gelagerte Fallout BOS.

Download: Trailer #3, E3-Video (2,91 MB)
4P|Stream: E3-Trailer (Laufzeit: 0:55 Min.)
Screenshots

The Red Star
Das Spiel zum in Deutschland weitestgehend unbekannten Comic versprach beim Anspielen unkomplizierte Old-School-Action. Könnte zum Geheimtipp werden.

Screenshots Xbox
Screenshots PS2

Juiced
Nachdem Burnout 3 bei EA gelandet ist, schlägt Acclaim zurück und schickt sich an, einen Konkurrenten für NfS Underground ins Feld zu schicken. Zahllose Tuning-Möglichkeiten und ein deutlich realistischeres Fahrverhalten zeichnen Juiced aus. Die Xbox-Fassung sieht allerdings derzeit noch deutlich besser aus.

Download: Trailer #1, E3-Video (7,64 MB)
4P|Stream: E3-Trailer (Laufzeit: 2:09 Min.)
Screenshots Xbox
Screenshots PS2

100 Bullets
XIII meets Max Payne. Von der Steuerung noch nicht optimiert und grafisch unschlüssig, ob man den Comic- oder Realitätsweg verfolgt, lässt sich das Potenzial des Shooters schwer erkennen. Daher:

Download: Trailer #1, E3-Video (2,76 MB)
4P|Stream: E3-Trailer (Laufzeit: 0:50 Min.)
Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Folgende Titel wurden neu angekündigt, konnten aber von uns noch nicht in Augenschein genommen werden, weswegen auf die Prognose verzichtet wird.

ATV 3
Emergency Mayhem
The Last Job
Interview with a Made Man

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+