Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3-Nachlese: DreamCatcher / The Adventure Company

Spätestens seit dem Release des Ego-Shooters Painkiller ist der französische Publisher DreamCatcher in aller Munde. Kein Wunder also, dass auch auf der E3 jede Menge neuer Games gezeigt wurden, die uns zum Großteil noch in diesem Jahr auf die heimischen Festplatten flattern werden.

DreamCatcher

Besieger
Besieger wird das Genre der Echtzeit-Strategiespiele zwar nicht neu erfinden, kann sich aber durch eine schöne Grafik, eine kompakte Story und einigen neuen Ideen von der grauen Masse abheben.

Screenshots
Download: Trailer 01 (16,67 MB)


Cold War

Cold War lässt uns Ende des Jahres in die Haut eines russischen Journalisten schlüpfen, der völlig unerwartet mitten in einen Komplott rund um Tschernobyl stolpert. In bester Sam Fisher-Manier kann man schleichen, ballern und einiges mehr. Besonders cool ist das Röntgen-Feature, das unsichtbare Dinge sichtbar macht.

Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (5,8 MB)


Dungeon Lords
Hierzulande wird das Action-Rollenspiel Dungeon Lords zwar unter dem Crimson Cow-Label erscheinen, spieltechnisch bleibt aber alles unverändert. Sehr schöne Grafik, abwechslungsreiche Schauplätze und eine hoffentlich spannende Story lassen Rollenspielerherzen höher schlagen!

Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (28,9 MB)


Super Power 2
Diese Simulation wird man lieben oder hassen! Das extreme komplexe Gameplay und die schier unerschöpflichen Möglichkeiten werden viele Gamer abschrecken und erst nach einigen Stunden Spielzeit zugänglich sein. Dennoch werden die verbesserte Grafik, ein Tutorial und jede Menge Automatismen die Zielgruppe erheblich vergrößern.

Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (5,35 MB)


Painkiller (Xbox) 
Auf dem PC gehört Painkiller bereits heute schon zum Kreis der kultigen Ego-Shooter. Rasantes Gameplay, coole Waffen, eine erstklassige Physikengine und riesige Endgegner werden auch auf der Xbox sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus für Furore sorgen.

4P|Stream: Painkiller Trailer (Laufzeit: 3:49 min)



The Adventure Company

Atlantis Evolution
Der vierte Teil der bekannten Atlantis-Serie trumpft mit einer erheblich verbesserten Grafik und einer völlig neue Geschichte auf. Wer 3D-Adventure wie Myst oder Schizm mag, der wird an Atlantis Evolution sicher seine Freude haben!

Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (4,27 MB)


Aura: Fate of the Ages
Zeitgemäße Grafik und eine skurrile Welt erwarten den Spieler in Aura: Fate of the Ages. Ob das Point&Click-Adventure sich aber erfreulich von der Konkurrenz abheben kann, bleibt abzuwarten.

Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (Euro) (9 MB)


Dark Fall 2: Schatten der Vergangenheit
Der zweite Teil der Dark Fall-Serie entführt euch wiederum in die gruselige Welt des Übernatürlichen, wo an die 50 schattige Schauplätze auf ihre Entdeckung warten. Gegenüber dem Vorgänger haben sich die Entwickler einige Verbesserungen vorgenommen.

Screenshots


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+