E3 2004
25.05.2004 10:53, Mathias Oertel

Mit einem kleinen, aber feinen Programm wartete Tecmo auf der E3. Neben dem heiß erwarteten Prügler Dead or Alive Ultimate verblassen Spiele wie Gallop Racer 2K4 (das vermutlich nicht in Deutschland erscheinen wird) allerdings.

Dead or Alive Ultimate
Wen kümmert es angesichts von klasse Grafik und Online-Fähigkeit, das Ultimate eigentlich nur eine Sammlung älterer DoA-Titel ist? Uns nicht!

Screenshots
Download: E3-Trailer (14,1 MB)
4P|Stream: E3-Teaser (Laufzeit: 3:00 Min.)

Project Zero 2: Crimson Butterfly

Nach dem PS2-Ausflug macht der scharlachrote Falter auch die Xbox unsicher.

Screenshots

Gallop Racer 2004

Gun Griffon
Zwar kaum mit dem Potenzial ausgestattet, MechAssault 2 zu schlagen, erwartet die Mech-Fans fulminant inszenierte Action mit Online-Fähigkeit.

Screenshots

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.