Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3-Nachlese: HIP Interactive

Die Franzosen sind immer mehr im Kommen - zumindest wenn es um anständige Software geht. Und so will neben DreamCatcher, Wanadoo und natürlich Ubisoft auch Publisher HIP Interactive ein Stück vom großen Kuchen. Mit Spielen wie dem Ego-Shooter Pariah aus dem Hause Digital Extreme sieht es gar nicht so schlecht aus...


Pariah
Die legendäre Entwicklerschmiede Digital Extremes bastelt derzeit an einem neuen Shooter namens Pariah. Sowohl grafisch als auch spielerisch sollen neue Maßstäbe auf dem PC und der Xbox gesetzt werden. Und dass die Jungs es drauf haben, wurde ja bereits mehrfach im Unreal-Universum bewiesen.

Screenshots

CT Special Forces: Fire for Effect
Leider konnten uns die CT Special Forces noch nicht wirklich überzeugen. Aber da bis zum Release Anfang 2005 noch einige Monate ins Land ziehen, bleibt den Terroristenjägern genug Zeit zum Üben.

Screenshots

Gadget and the Gadgetinis

Garfield

The Mummy: The Animated Series
Die Cartoon-Mumie wandelt bald nicht nur auf dem heimischen Fernseher, sondern auch auf dem PC und der PS2. Für Kids sicher eine willkommene Zugabe aus dem Land der Pharaonen.

Screenshots


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+