Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
12.05.2004
kein Termin
12.05.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3-Nachlese: LucasArts

Abseits von diversen Star Wars-Produkten gab es nur noch Pandemics Zerstörungsorgie Mercenaries zu sehen. Doch insgesamt hat sich das Lineup von LucasArts als durchweg hochrangig präsentiert.

Mercenaries
Grandios inszenierte Action mit aufwändiger Grafik, Havoc-Physik und einem frei begeh- und befahren Terrain machen Pandemics Söldner zu einer Explosiv-Orgie mit leichtem GTA-Flair.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox
Download: E3-Trailer 2004 (56,1 MB)

Star Wars: Republic Commando
Star Wars trifft auf Rainbow Six. Einfache und kontextsensitive Steuerung eures Teams, gute KI und sowohl auf Xbox als vor allem auf PC coole Grafik lassen schnell vergessen, dass LucasArts sich mit Republic Commando auf ein wohlbekanntes Zugpferd (Ego-Action im Star Wars-Universum) verlässt.

Download: E3-Trailer 2004 (29,3 MB)

Star Wars: Battlefront
Das Battlefield-Prinzip funktioniert auch im Star Wars-Universum UND auf allen geplanten Systemen (PC, Xbox, PS2). Das einzige, was man sich noch wünschen kann, wäre ein Online-Crossplattform-Spiel.

Screenshots PC
Screenshots Xbox
Screenshots PS2
Download: E3-Trailer 2004 (28,7 MB)

Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed
Angesichts der fulminanten Grafik der Weltraumkämpfe würde man sich wünschen, dass LucasArts das Space-Shooter-/Reise-Addon für Star Wars Galaxies als eigenständiges Solo-Spiel veröffentlichen würde. Alles in allem eine sinnvolle Ergänzung für das Star Wars-Online-Universum.

Screenshots
Download: E3-Trailer 2004 (30,1 MB)

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
Die Vorführung sah gut aus, hinterließ aber nicht mehr einen Wow-Effekt wie der Vorgänger im letzten Jahr. Sieht mehr nach einem durchdachten Update aus. Trotzdem:

Screenshots Xbox
Screenshots PC

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+