Arcade-Racer
Entwickler: Climax
Publisher: Eidos
Release:
03.12.2004
03.12.2004
Test: Crash 'n' Burn
69
Test: Crash 'n' Burn
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crash ´n´ Burn: neuer Arcade-Racer von Climax

Wie Eidos meldet, hat man sich mit dem Rennspiel-erfahrenen Team von Climax über den Vertrieb ihres neuen Arcade-Racers Crash ´N´ Burn geeinigt. Das Spiel markiert das erste Online-Konsolenspiel von Eidos und soll im Herbst für Xbox und PS2 erscheinen. Mit erstem Bildmaterial und weiteren Details dürfte spätestens auf der E3 zu rechnen sein. Bislang ist nur bekannt, dass Online-Partien für bis zu 16 Spieler unterstützt werden.

Kommentare

xboxer schrieb am
Jungs, ich glaube ihr unterschätzt Climax ganz gewaltig. Wenn es die gleichen Hände sind wie bei Moto GP, dann steht uns ein Must Have ins Haus. :wink:
johndoe-freename-46937 schrieb am
lassen wir uns von den ersten shots eines besseren belehren. vorher gibt es von meiner seite aus kein statement oder irgendwelche behauptungen - besser ist's! :wink:
johndoe-freename-61868 schrieb am
Von Climax ist glaub ich auch
ATV Quad Power Racing 2, dass hab ich auf dem Cube und das macht schon ne Menge fun. Die Jungs können was, nur schade, dass der Cube diesmal anscheinend aussen vor bleibt.
Yul-Brynner schrieb am
Ist das nicht das Game von den berühmten 3DO Konsole? 8O
schrieb am

Facebook

Google+