Battlefield 2
30.07.2005 10:11, Marcel Kleffmann

Statement zu Mod-Tools und Stats

Die Mod-Tools für Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) wurden in der letzten Woche an eine kleine Gruppe ausgewählter Beta-Tester verschickt. Diese Tester haben für reichlich Feedback gesorgt und da einige Bugs sowie sonstige Probleme zu beseitigen sind, werden noch einige Tage ins Land ziehen, bevor die Editoren der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Eine geleakte (illegale) Beta-Version der Tools kursiert übrigens schon im Internet.

Außerdem war es bisher möglich das Statistiksystem außerhalb des Spiels aufzurufen. Diese Möglichkeit haben die Entwickler nun unterbunden, weil zu viele Statistik-Anfragen die Leistung der Server beeinträchtigt hat. Die Entwickler planen allerdings schon einen neuen Statistik-Service.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.