Battlefield 2
20.08.2005 10:56, Marcel Kleffmann

Patch 1.03 später, aber mehr Ranked Server

Im aktuellen Community-Update haben EA und DICE neue Ranked Server für Europa (EA European Official) angekündigt. Insgesamt 300 Server (mit maximal 32 Spielern) sollen in den nächsten Tagen online gehen. Neben dieser guten Nachricht, gibt es natürlich auch eine schlechte Meldung. Der Patch 1.03 wird nicht bis Ende August fertig werden, aber die Entwickler arbeiten unter Hochdruck an der Fertigstellung. Ein neuer Patch-Termin wird nicht genannt. Last but noch least empfehlen die Entwickler den ATI Catalyst 5.8, weil damit viele Grafikfehler bei Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) mit Radeon-Karten aus der Welt geschafft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.