Battlefield 2
01.02.2006 11:08, Marcel Kleffmann

Patch 1.2 und Euro Force später

Electronic Arts und Digital Illusions haben die Veröffentlichung des Patches auf Version 1.2 verschoben. Das Update soll frühestens in zwei bis drei Wochen erscheinen. Als Grund für die Verschiebung wird massives Feedback aus der Community genannt, auf das die Entwickler eingegangen sind. So soll das Update u.a. den "red-name"-Bug beseitigen, der seit dem Release des Spiels besteht. Außerdem haben die Entwickler das Feature "Minen aufheben" gestrichen. Da der Patch zwingend notwendig für das Euro Force Booster-Pack ist, wird sich das Mini-Add-On ebenfalls verschieben und wohl erste Ende Februar herauskommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.