von Marcel Kleffmann,

Battlefield 2: Euro Force später



Eigentlich sollte das erste Booster Pack namens Euro Force für Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) in dieser Woche erscheinen, aber die Veröffentlichung wird sich wiederum hinziehen. Der Grund für die Verschiebung sind Probleme mit dem Patch 1.2, die EA und Dice erst mit dem kommenden Patch 1.21 aus der Welt schaffen wollen.

Quelle: EA

Kommentare

@Lotus@ schrieb am
wollte mir denn patch 1.2 installieren bzw. auch den 1.12 aber da sagt die installation, dass ich so 2000MB brauch, um die installation vortzusetzen,
also braucht der patch so viel speicher, was ich fast nicht glaub oder oder warum sagt der das.
@topic:
aha, aber ist denn EF so gut, kostet zwar nur so 10 Euro, aber runterladen muss man so ca. 330 mb.
und die features sind auch nicht berückend oder ??
benny-x schrieb am
is das nicht scho gewonheit bei EA und BETAfield
scheint eh nur nee teure test aktion zu sein wie weit EA die spieler ausreizen kann und tut.
es gibt nicht mal sowas wie eine umtausch aktion weil wenn man sich nicht mehr verarschen lassen will hat man gutes geld dafür hingelegt(für so einen dreck mit dem hin und her gepatche)
BETAFIELD gehört auf den MÜLL
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Eigentlich sollte das erste Booster Pack namens <STRONG>Euro Force</STRONG> für <STRONG>Battlefield 2</STRONG> in dieser Woche erscheinen, aber die <A href="http://www.ea.com/official/battlefield/ ... ate_022006" target=_blank>Veröffentlichung</A> wird sich wiederum hinziehen. Der Grund für die Verschiebung sind Probleme mit dem Patch 1.2, die EA und Dice erst mit dem kommenden Patch 1.21 aus der Welt schaffen wollen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50781" target="_blank">Battlefield 2: Neuer Patch verzögert Euro Force</a>
schrieb am
Battlefield 2
ab 21,91€ bei