Battlefield 2
26.05.2006 08:19, Bodo Naser

Letzter Patch zickt rum

Der Patch 1.3 hat wohl nicht nur Gutes bewirkt. Seit dem letzten Update für Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) gibt es scheinbar immer mehr Probleme mit den Servern, wie EA und Dice jetzt einräumen mussten. Die Macher haben sich dazu entschieden, den letzten Patch wieder rückgängig zu machen. Es ist allerdings nicht notwendig, dass Spieler oder Server-Admis etwas deinstallieren bzw. neu installieren. Nachdem es rückgängig gemacht wurde, was noch heute passieren soll, wird es lediglich nötig sein, die Server neu zu starten. Sobald es ein neues Update gibt, erfahrt ihr es bei uns. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.