von Marcel Kleffmann,

Battlefield 2 Patch 1.4 verschoben



Eigentlich sollte der Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) Patch 1.4 am heutigen Dienstag unters Volk gebracht werden, aber einige zusätzliche Veränderungen und Bugfixes müssen noch vorgenommen werden. Somit verschiebt sich die Veröffentlichung des Updates auf die nächsten Tage. Wann genau Patch 1.4 zu erwarten ist, wird DICE wohl am Mittwoch verraten.

Quelle: BluesNews

Kommentare

johndoe-freename-100102 schrieb am
Also EA war ja noch nie berühmt für ihren support! Denen ist nur die Kohle wichtig! Klar es gibt kein Spiel das keine Bugs hat und erwarte ich auch nicht da es nahezu unmöglich ist! Aber wenn sie schon soviel einnehmen könnten sie auch ruhig mal mehr geld in den support stecken und nicht gleich das nächste game entwicken wenn noch nicht mal das alte richtig läuft! NFS Serie und BF Serie sind echt super games, aber solange die nicht mehr auf ihre Kunden schauen werde ich auf Games von EA verzichten!
johndoe-freename-99961 schrieb am
@ Speedy2887 !
Der patch ist auf unbestimmte zeit verschoben worden. Aber ich schätze das er in den nächsten tagen erscheinen wird. :lol:
johndoe-freename-98336 schrieb am
Hi an alle! wer weiss nun wann der 1.4 patch füt BF2 raus kommt???
warte sehr drauf weil ich auch kein Bf2 spielen kann da ich keinen server betreten kann, ich falle dann immer auf windows zurück und ich hoffe das der 1.4 patch bald raus kommt und die fehler die ich habe aber auch viele andere bald erscheint.
MfG speedy2887
P.S wer kann mir sagen wann er kommt?
johndoe-freename-99961 schrieb am
@ 4P|Mo-2 !
Stimmt ja aber Battlefield 2 war ja bis zur version 1.03 echt Perfect bis auf ein paar kleine bugs die aber sogut wie jedes game hat.
Desweiter Battelfield 2 ist einfach das zu zeit beste game auf dem markt. (meiner meinung nach) !
Aber eigentlich warte ich ja nur auf Operation Flashpoint 2 :D !
Aber der 1.4 patch von BF2 wird bestimmt auch gut.
Mit Battlefield 1942 und co hat es j auch lange gedauert bis diese einwandfrei funktioniert haben.
Aber wenn EA so weiter macht werden die schätze ich mal einen grossen teil ihrer lobby verlieren.
Aber was Ea kann sind NFS games produzieren.
Ich glaube nicht das andere jehmals ein so legendäres game produzieren werden.
Ps. für Rechschreibfehler werden keine haftung übernommen :P
zipofking schrieb am
habe nicht gesagt das es keine anderen gibt!
Nur das viele von denen sind und ich habe auch nicht richtig was gegen Ea und gegn Dice erst recht nicht denn das Spiel macht fun und von mir aus sollen die das Game bei 1.3 belassen und ein gutes 2142 raus bringen und nciht beides verhauen.
:D :D :D
schrieb am
Battlefield 2
ab 21,91€ bei