Arcade-Action
Entwickler: Clover Studio
Publisher: Capcom
Release:
01.04.2005
01.04.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Gelungene, aber wenig innovative Fortsetzung des 2D-Action-Hits.”

Test: Viewtiful Joe 2
87

“Gelungene, aber wenig innovative Fortsetzung des 2D-Action-Hits.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Viewtiful Joe 2

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber nun ist es offiziell: Capcom wird eine Fortsetzung zu Viewtiful Joe veröffentlichen. Im Gegensatz zum Vorgänger, der zu einem der besten exklusiven Third-Party-Titeln für den GameCube gehört, wird Viewtiful Joe 2 nicht nur auf dem Würfel erscheinen, sondern auch auf der PS2 ein Zuhause finden. Spielerisch wird man an der Erfolgsformel des ersten Teiles festhalten, aber mit 40 neuen Gegnertypen, neuen Umgebungen sowie neuen spielbaren Figuren wie Joes Freundin Silvia und Devil May Cry-Superstar Dante als Gast für Abwechslung sorgen. Gleichzeitig wird mit der Wiederholung eine neue VFX-Kraft eingeführt. Wie Teufelsjäger Dante im Viewtiful Joe-Comic-Look aussieht, könnt ihr den ersten Artworks entnehmen.

Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Da gibt es nichts zu bedenken. Wenn du versucht hast in deinem Comment Ironie zu nutzen, ist das gründlich fehlgeschlagen-da gibt es nämlich keine. Die Aussagen sind eindeutig.
johndoe-freename-63045 schrieb am
lol, du schlumpf, kennst du den spruch \"erst denken, dann schreiben?\"
wenn du meinen comment nich verstehst, darfste auch nich rumlabern und v.a. mich nich anmucken! was ein sack! :P
lAmbdA schrieb am
juhu,ich wusste es :D *freu*
johndoe-freename-65325 schrieb am
Noch nie gespielt aber rumlabern. Viewtiful Joe ist einer der besten Titel auf dem Cube - und jeder der es selbst mal gespielt hat und Prügelspiele alter Schule halbwegs mag, wird das ebenso sehen.
johndoe-freename-63045 schrieb am
rofl....und noch ein grund, sich den würfel nich zu holen :D
danke, danke, capcom! nun lasst nur noch Resi 4 auf der ps2 erscheinen, und alles is perfekt :wink:
schrieb am

Facebook

Google+