Viewtiful Joe 2
27.04.2004 10:33, Mathias Oertel

Capcoms Viewtiful Joe war sicherlich eine der Überraschungen des letzten Jahres. Das Old-School-Gameplay angereichert mit innovativen Ideen und schnieker Comic-Grafik sorgte weltweit für Begeisterung bei den GameCube-Spielern. Doch auch PS2-User können sich vermutlich noch dieses Jahr auf Joe freuen, der zusätzliche Unterstützung von Devil May Cry-Star Dante erhält. Den Sprung in die Comic-Welt hat der Dämonenjäger ausgehend von den ersten Bildern gut verkraftet. Doch auch für die auf PS2 und GameCube erscheinende Fortsetzung Viewtiful Joe 2 (ab 24,99€ bei kaufen) haben wir einige Impressionen vorbereitet, in denen u.a. Joes Freunden Silvia gehörig austeilt.

Screenshots Viewtiful Joe (PS2)
Screenshots Viewtiful Joe 2 (GC)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.