Die Urbz: Sims in the City
27.08.2004 14:31, Paul Kautz

The Urbz trägt den Untertitel »Sims in the City« nicht ohne Grund: Hier dreht sich alles um das Stadtleben, und vor allem um den Ruf des Spielers, der ihm immer neue Stadtbereiche, und damit immer bessere Clubs und Wohnungen zur Verfügung stellt. Um dieses Spielgefühl akustisch angemessen zu untermalen, hat Electronic Arts die Black Eyed Peas unter Vertrag genommen, die mit dem Album »Elephunk« und der aktuellen Single »Hey Mama« gerade die Charts beheizen. In The Urbz wird die Gruppe mit neun Songs vom kommenden Album »Monkey Business« in speziell für das Spiel abgemischten Versionen vertreten sein, außerdem trefft ihr auf Spielfiguren der vier Band-Mitglieder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.