Es gab mal Zeiten, da ging ich nach der Schule zu \'nem Freund mit einem C64er, legten die Datasette ein ... und gingen erstmal wech. Die - dezent gesagt - ewige Ladezeit war einfach legendär. Nach einem Crash das Band zurückspulen und runde 10 Minuten Ladezeit .... Yeah ! Wer DAS einen ganzen Tag überlebt, ist für die Zukunft abgehärtet. Und ich habe WOCHEN durchgehalten
Die Amiga-Versionen waren da schon ein Hammer, und das runterkurbeln des Fensters und das Lächeln vergisst man auch nie wieder.
Aber die Serie hat ein Ende gefunden. Ein Ende der tradizionellen Art. Man hatte zwar weiterhin lizensierte Vehikel, doch das Spiel war nicht mehr im Rahmen des alten Prinzips. Ein \"Test Drive\" eines Luxusboliden, dicht gefolgt von einem Rudel wilder Polizeiautos... seit Need 4 Speed diese Idee aufgegriffen und sie nahezu perfekt umgesetzt haben, hat Test Drive seinen Meister gefunden.
Einfach nur ein Rennspiel zu machen, das ist heute ein Problem. Die Konkurrenz - z.Bsp. das fantastische Burnout - setzt die Messlatte SEHR hoch. Jedenfalls wenn es um stupide Rundenrennen geht Wenn allerding eine winzig nette Story zum Thema Testfahren eingebaut, wieder der Polizeiradar eingeführt und spassige Überholsequenzen von LKWs auf schlanken Strassen (dicht gefolgt von Grün-Weiss) dazu kommt, dann wäre die Motivation höher
Schade, das Test Drive nicht von SEGA ist. Ansonsten würde ich wie verrückt auf ein SEGA 3D-Ages Release hoffen. Doch leider warte ich darauf genauso lange wie auf ein Hard Drivin\' Remake (Hoffnung: Crashday) oder eine Fortsetzung von Spy vs. Spy oder von Carrier Command oder von StarGlider oder ...
Stattdessen kommt ein 3D-Flitzer mit Crash einlagen und Test Drive im Namen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Die Amiga-Versionen waren da schon ein Hammer, und das runterkurbeln des Fensters und das Lächeln vergisst man auch nie wieder.
Aber die Serie hat ein Ende gefunden. Ein Ende der tradizionellen Art. Man hatte zwar weiterhin lizensierte Vehikel, doch das Spiel war nicht mehr im Rahmen des alten Prinzips. Ein \"Test Drive\" eines Luxusboliden, dicht gefolgt von einem Rudel wilder Polizeiautos... seit Need 4 Speed diese Idee aufgegriffen und sie nahezu perfekt umgesetzt haben, hat Test Drive seinen Meister gefunden.
Einfach nur ein Rennspiel zu machen, das ist heute ein Problem. Die Konkurrenz - z.Bsp. das fantastische Burnout - setzt die Messlatte SEHR hoch. Jedenfalls wenn es um stupide Rundenrennen geht Wenn allerding eine winzig nette Story zum Thema Testfahren eingebaut, wieder der Polizeiradar eingeführt und spassige Überholsequenzen von LKWs auf schlanken Strassen (dicht gefolgt von Grün-Weiss) dazu kommt, dann wäre die Motivation höher
Schade, das Test Drive nicht von SEGA ist. Ansonsten würde ich wie verrückt auf ein SEGA 3D-Ages Release hoffen. Doch leider warte ich darauf genauso lange wie auf ein Hard Drivin\' Remake (Hoffnung: Crashday) oder eine Fortsetzung von Spy vs. Spy oder von Carrier Command oder von StarGlider oder ...
Stattdessen kommt ein 3D-Flitzer mit Crash einlagen und Test Drive im Namen
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