Need for Speed: Underground 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
18.11.2004
15.09.2010
18.11.2004
Test: Need for Speed: Underground 2
88

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Test: Need for Speed: Underground 2
90

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Test: Need for Speed: Underground 2
90

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Test: Need for Speed: Underground 2
90

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NFS Underground 2 rollt heran!

Nach den ersten Gerüchten über NFS Underground 2 ist es jetzt endlich offiziell: Ab dem Herbst wird wieder wie verrückt gerast und bis zur Besinnungslosigkeit getunt! Dieses mal klappert ihr nicht eine Mission nach der anderen ab, sondern dreht wie in Midnight Club 2 frei eure Runden durch fünf riesige, miteinander verbundene Stadtteile. Dort trefft ihr auf rivalisierende Fahrer, mit denen ihr euch Rennen liefert. Das Game enthält mehr als 30 lizensierte Fahrzeuge, die ihr wieder mit etlichen Tuning-Teilen zum kraftstrotzenden PS-Monster hochzüchten könnt; mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten summieren sich im Endeffekt auf mehr als 70 Milliarden unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten - genug Platz für Individualisten. Das Spiel erscheint für PC, PS2, Xbox, GameCube und GBA, hier haben wir für euch das erste Bild.

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
also dafür das ein Großteil dieser (friedlichen) Gemeinde hier dieses Spiel nicht mag, schlägt es aber ganz schön grosse Wellen!
Ich fands geil...für eine Woche! Dann war die Luft raus!
STOPP! Das ist jetzt nur meine Meinung!
(Bevor der geballte "Verbal Hagel" auch noch auf mich niederprasselt!)
Neus
ps: Burnout 2 war aber auch nicht so der Brüller, wenn hier schon von Fahrphysik gesprochen wird!
Ähm, seit wann passen den eigentlich Arcade und (Fahr-)Physik zusammen?
Lord_Zero_00 schrieb am
First-Rebirth hat geschrieben:Mein Gott,weil es noch viele zocken.Aber das ist für dein Gehirn glaube ich jetzt zuviel.Weil du wohl selber nicht verstehst,was du meinst.Mein Gott,was wäre Deutschland,wenn es nur solche Idioten wie dich gäbe.Echt schlimnm sowas.

Was soll ich bitte bei meinen Beiträgen nicht verstehen, lediglich du verstehst sie nicht. Ich wollte dir nur vor Augen führen, dass deine Aussage, dass jeder der das Spiel hat es auch jetzt noch spielt, falsch ist, denn es spielt nunmal nicht mehr jeder (schon seit geraumer Zeit). Jetzt in deinem letzten Posting erst hast du dich verbessert und zwar das es nur noch sehr viele spielen (nicht mehr alle), was ich zwar auch nicht unterschreiben kann, wenn ich meinen Freundeskreis so anschaue, aber immerhin ein Anfang in Richtung Einsicht. Was da die ganze Zeit so schwer zu verstehen war, ist mir ein Rätsel.
Deine letzten Zeilen sind witzig, weil sie so perfekt auf dich zutreffen. Menschen die absolut nicht in der Lage zum diskutieren sind und alles als Tatsachen abstempeln und jeden als Idioten bezeichnen, der ihre an den Haaren herbeigezogenen "Tatsachen" nicht befürwortet, braucht heutzutage niemand mehr.
johndoe-freename-26327 schrieb am
Mein Gott,weil es noch viele zocken.Aber das ist für dein Gehirn glaube ich jetzt zuviel.Weil du wohl selber nicht verstehst,was du meinst.Mein Gott,was wäre Deutschland,wenn es nur solche Idioten wie dich gäbe.Echt schlimnm sowas.
Lord_Zero_00 schrieb am
Warum sprichst du eigentlich in der "uns" Form? Wüsste nicht, wer sich noch gegen meine Aussage gestellt hat. Aber da du es bislang sowieso nicht geschafft hast, auch nur eine einzige meiner Aussagen zu wiederlegen, ist dein Rückzieher schon verständlich.
johndoe-freename-26327 schrieb am
Müde bist du Junge geh zu ruh,mache endlcih für uns deine Augen zu.
Ich sag ja,es hilft nichts.Aber es ist ja uach jetzt egal.Bitte darum diesen Threat zu schliessen.
schrieb am

Facebook

Google+