Need for Speed: Underground 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
18.11.2004
15.09.2010
18.11.2004
Test: Need for Speed: Underground 2
88

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Test: Need for Speed: Underground 2
90

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Test: Need for Speed: Underground 2
90

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Test: Need for Speed: Underground 2
90

“Freiheit, sinnvolles Tuning und schöne Grafik - Rennspielherz, was willst du mehr?”

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NFS Underground 2: windschnittige Bilder

Der Release von Need for Speed: Underground 2 dauert zwar noch eine Weile, aber nichtsdestotrotz dürfen sich Tuning- und Rennfreaks gleichermaßen auf das Game freuen: Elf neue Screenshots zeigen nämlich, dass nicht nur die Optik großartig aussieht, sondern auch die Herumschraub-Möglichkeiten wieder vielfältig zu sein scheinen.

Kommentare

johndoe-freename-67616 schrieb am
Also ich freu mich tierisch auf Underground 2. Hab schon den ersten Teil bis zur Vergasung gezockt.Bin gespannt welche neuen Wagen dazu kommen.Ich hoffe ja auf nen 3er BMW
Dev Sibwarra schrieb am
die strecken sehen zumindest abwechslungsreicher aus. in NSFU wars ja immer so das man fast immer auf gleiche rhöhe gefahren und ab und ann dann ne schräge hoch und runter jetzt scheint es ja hügel zu geben
targeter schrieb am
Stimmt!
Ein mit integrierter LAN Modus (zum Glück gibts ja einen inoffiziellen LAN Mod für Underground) wäre schon Super!
Interieur verändern außer dem Audio Equipment wäre auch SUPER GEIL, wie bereits erwähnt!
Ist zwar zuviel verlangt, aber ein Schadensmodell wäre geil! ;-)
johndoe-freename-67259 schrieb am
Geil ...das Auto von Innen auftunen...das wird bestimmt Geil...ich werd´s mir holen!
johndoe-freename-65664 schrieb am
targeter: Geil wäre es wenn man noch was im Interieur selber verändern könnte wir Sportlenkrad, Schaltknauf, Fußraumbeleuchtung, Sportsitze, Zusatzinstrumente...usw.

Mal sehen, ob sie uns diesmal eine \\\"Cockpit-Sicht\\\" bescheren. :wink:
Der 2. ähhh der 8. Teil wird bestimmt super. Hoffentlich diesesmal mit LAN-Modus.
schrieb am

Facebook

Google+