Need for Speed: Underground 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
18.11.2004
15.09.2010
18.11.2004
Test: Need for Speed: Underground 2
88
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NFS Underground 2: neue Bilder

Get Low! Zehn neue Screenshots aus dem kommenden Action-Tuning-Rennspiel Need for Speed: Underground 2 stehen bereit. Auf den Bildern könnt ihr einen Blick auf die aufgemotzten Autos werfen und auch einige Streckenabschnitte der komplett frei befahrbaren Stadt sind zu sehen.

Kommentare

Dream works schrieb am
Ich finde, man kanns mit dem Glanzeffekt auch übertreiben. Sowas kommt raus, wenn man ein Spiel übermäßig auf cool trimmen will...
Erdbeerfett schrieb am
Eine einzige Stadt... wieder Nachts... wieder Regen...
Anfangs war NFSU wirklich gut.
Aber: Multiplayer ist DERB Schwach!
Aufrüstmöglichkeiten sind ein WITZ und das GELD war nichtmal seinen Namen Wert!
Und Grafikupdate?? 2 Polygone mehr pro Fahrzeug sind ganz gewiss kein Update! Das Spiel sieht immernoch so hässlich nach Konsole aus... Wenig Polygone, beschissene Texturen...
Und die LAN Funktion musste dann nachher mit einem inoffziellen Tool bewerkstelligt werden, obwohl EA einen Patch liefern wollte!
45-55 Euro lass ich mir bestimmt nicht nochmal von diesen EA abzockern aus der Tasche ziehen! Erstmal will ich RICHTIG was neues sehen!
Denn EA wird wieder MÄCHTIG Kohle machen, da die ja schon eine fertige GFX Engine haben etc. Die brauchen jetzt nur noch zwei drei neue Low-Polymühlen mit billigen Texturen ins Spiel zu klatschen, ein Sound-Upgrade mitzuliefern (welches sich wohl KAUM auf das Spiel auswirken wird) und 3 neue Felgen und schon wird sich jeder wieder wie bekloppt auf dieses Spiel stürzen!
johndoe-freename-68603 schrieb am
underground2 wird geil und es würde sich lohnen es zu kaufen.man soll sogar sich informieren lassen wegen upgrades und sowas vor allem kann man wie bei gta3 durch die stadt fahren.
Nestromo schrieb am
ich verstehe des auch nicht wieso die des net reingemacht haben das replay ding. man sieht es doch an GT3 das reeplays arsch geil ausehen können
johndoe-freename-68595 schrieb am
Was ich dazu mal sagen muss ... die sollen verdammt nochmal diesmal wieder eine (gute) Replay Funktion einbauen! Das war ja wohl ein riesen Manko von Teil 1!!! Da ist mir doch die Grafik sowas von wurscht, wenn ich mir nicht mal ein Replay anschauen kann und sie in Ruhe genießen kann. So hätte man gerne mal sein achso aufgemotztes Auto mit all den tollen Veränderungen und optischen Tunings gesehen.
Bei NFSHP2 haben sie ja schon eine mega schlechte Replay Funktion gehabt. Das wäre meiner Meinung nach zu verbessern!
Gruß Simon
schrieb am

Facebook

Google+