von Paul Kautz,

NFSU2: heißer Trailer

Endlich ist etwas Bewegung im Spiel: Der Need for Speed: Underground 2 (ab 10,24€ bei kaufen) -Trailer macht euch hauptsächlich mit dem offenen Levelkonzept und der faszinierenden Grafik vertraut - und zeigt leider kaum echte Rennszenen.

Download: erster Trailer (10,1 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:42 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-58667 schrieb am
... man merkt von welchen seiten ihr eure infos bezieht, ist echt witzig das zu beobachten :roll:
johndoe-freename-69751 schrieb am
Interessant wie eine falsche/alte News ihre Kreise zieht.
Erst von PC Games, Justgamers, 4Players, Gamestar, Gamigo usw.
Da merkt man welche Magazine wirklich Wert auf Qualität und Aktualität in ihren News legen. ;)
---
Mit freundlichen Grüßen
Shocker
http://www.nfs-planet.de
bEnjö schrieb am
Ist doch scheissegal wie alt der ist...hab ihn auch nicht gekannt...aber muss sagen: Das Game wird noch heftiger als der erste Teil :twisted: :D
grEez bEnjö
Nestromo schrieb am
Wieso kindergarten ich kenn den Trailer auch aber net von ign sonder von giga.de die haben einfach verlink.
Ist ja uch kein vorwurf.
johndoe-freename-47104 schrieb am
Man Leute solange IGN da seine Finger (rechte) drauf hat kann niemand anderes es veröffentlichen und desswegen kommt so etwas später also hörtmit eurem Kindergarten gelabere auf \"ist alt blabla...\" :roll:
schrieb am
Need for Speed: Underground 2
ab 10,24€ bei