von Mathias Oertel,

NFSU 2: neue Bilder und kurvenreiches Video

Electronic Arts scheint dieses Jahr die Vorherrschaft im Arcade-Racing an sich reißen zu wollen. Denn neben Burnout 3 steht auch noch Need for Speed: Underground 2 (ab 10,24€ bei kaufen) auf der diesjährigen Release-Liste. Wer sich auf die rundum erneuerte Hochgeschwindigkeits-Hatz durch den Tuner-Untergrund vorbereiten möchte, findet in der Bildergarage einige neue Screenshots und im Download-Bereich ein neues Promo-Video, in dem ein Rennen auf einer ungewöhnlichen und kurvenreichen Strecke gefahren wird.

Download: Trailer #2, Promo (4,42 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:15 Min.)


Kommentare

Wolled schrieb am
Joar, is aber noch verbesserungswürdig :wink:
Ich freu mich am meßten auf die neuen Renn-Modi und die riesige Stadt. Das wär cool, wenn man richtig lang bräuchte, bis man sich überhaupt auf den Haupt Straßen zurecht fände. Das wär mal ne Langzeitmotivation :wink:
johndoe-freename-66123 schrieb am
jOar ein paar gute Wagen sind doch da schon! :)
ich hoffe mal da sind noch mehr als in der Liste steht! :) :)
johndoe-freename-70021 schrieb am
:D Super wieder neue Pics.Ich denke mal das wir Gamer diesmal auch eigene Mp 3´s einfügen können da ja jetzt die Möglichkeit besteht ne Bassanlage ins Auto zu machen.
johndoe-freename-64160 schrieb am
Weiß irgendjemand, welche Fahrzeuge im 2. Teil zur Verfügung stehen? Ich hoffe doch nicht wieder nur irgednwelche Reisschüsseln, sondern auch n paar amerikanische Wagen.
schrieb am
Need for Speed: Underground 2
ab 10,24€ bei